Game: Flip

Game: Flip

Drehe alle "X"s in "O"s mit den wenigsten Klicks. Sieht aber viel leichter aus als es ist ...

Game: Solitaire

Game: Solitaire

Versuche um am Ende nur noch einen Würfel und zwar genau in der Mitte zu haben.

Game: Reihenfolge

Game: Reihenfolge

Wie gut kannst du dich noch eine bestimmte Reihenfolge erinnern? Hier kannst du fleißig üben !!!

Game: Turm der Kirche

Game: Turm der Kirche

Ein super Spiel wobei der Diakon von der Kirche in Rellingen dringend um eure Hilfe bittet ...

Game: Minenfeld

Game: Minenfeld

Ein echter Klassiker unter den ersten PC-Spielen. Jetzt hier bei uns in der Kinderecke. Viel Spaß !!!

Game: Space Invader

Game: Space Invader

Dieses Spiel hat dein Papa oder deine Mama früher bestimmt schon mal gespielt. Sogar einige Opas und Omas kennen es. Jetzt bist du dran!

Game: Highway

Game: Highway

Erst mit 18 Jahren, kannst du den Führerschein holen. Aber hier kannst du schon mal üben ob deine Reflexe genau so gut sind wie bei Vettel ;-).

Lernspiel: Rechnen für 1. Klässler

Lernspiel: Rechnen für 1. Klässler

Halli Hallo Hallöschen. Ich habe gehört, dass du ein mutiger 1. Klässler bist, weil du gerade jetzt hier mit rechnen üben möchtest. Viel Erfolg !!!

Lernspiel: Rechnen für 2. Klässler

Lernspiel: Rechnen für 2. Klässler

Bist du ein fleißiger 2. Klässler? Top !!! Dann kannst du hier gerne mal richtig testen wie gut du wirklich beim Rechnen bist. Viel Erfolg !!!

Game: Kigamare-16

Game: Kigamare-16

Dieses tolles Spiel heißt eigentlich "Memory" aber wir nennen es "Kigamare" .....

Game: Kigamare-24

Game: Kigamare-24

Dieses tolles Spiel heißt eigentlich "Memory" aber wir nennen es "Kigamare" .....

Game: Sudoku

Game: Sudoku

Plaziere die Ziffern 1 bis 9 so dass sie nur einmal in Reihe, Spalte oder Fach stehen. Fange an mit leichter Schwierigkeit.

Game: Jumper

Game: Jumper

Schach spielen ist gar nicht so einfach. Versuche mal mit deinem Schachtpferd das ganze Brett zu erobern. Viel Erfolg !!!

Game: Reihenfolge

Game: Reihenfolge

Wie gut kannst du dich noch eine bestimmte Reihenfolge erinnern? Hier kannst du fleißig üben !!!

Games: Sliding

Games: Sliding

Suche dir ein schönes Bild aus, wähle deine Anzahl von Puzzle-Teilen und los geht's! Dieses Spiel könnte sogar deine Eltern interessieren.

<<< zurück <<<
>>> weiter >>>